Renault Megane — Blinkrelais ???

Ich frage mich, was so eine scheisse soll !

Wie kommt man auf die Idee, ein Blinkrelais in die Zentralelektronik zu integrieren?
Kein seperates Blinkrelais mehr dass man für ein paar Euro auswechseln kann – nööö komplette Zentralelektronik für ein paar hundert Teuros tauschen !!!

Renault – createur de malheur

3 Gedanken zu „Renault Megane — Blinkrelais ???“

  1. Servus,
    is zwar schon länger her, aber vielleicht kanns du mir bei meinem
    Megane1 Blinker- Problem helfen
    alle lampen gehn aber blinken zu schnell
    keine AHK
    UCH ausbaun, macht das Sinn und ich habs nicht so ganz kapiert wie und wo das ganze ist
    Gruss Georg

    1. Hallo,
      ja der Beitrag ist schon lange her. Habe auch den Renault schon lange nicht mehr.
      Wurden die Birnchen durch LED-Birnen ersetzt?
      Glaube nicht dass es am Relais selbst liegt, eher an der Ansteuerung vom Relais.
      Da ich jetzt selbst aber keinen Renault mehr habe, kann ich auch nichts testen.

      Mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert