BM54 – BMW Autoradio -Tonausfall hinten komplett – Teil 4

Nun zu den Lautsprecherausgängen:

Bei mir sind alle Drähte der Lautsprecherausgänge in rot -> Resteverwertung =)

Pin 2 = Front Rechts +

Pin 4 = Front Rechts –

Pin 7 = Front Links +

Pin 5 = Front Links –

Pin 17 = Hinten Rechts +

Pin 19 = Hinten Rechts –

Pin 22 = Hinten Links +

Pin 20 = Hinten Links –

Es wird immer enger auf den kleinen Platinen =)

Ich habe an Pin 15 noch einen Draht gelötet -> Standbymodus

Das soll laut Datenblatt dieses brühmte „Einschaltknacken“ unterdrücken. Ob es funktioniert weiß ich noch nicht. Da muss ich mich noch überraschen lassen

Im nächsten Teil wird eine Halterung gebastelt, um den TDA später am Gehäuse des Autoradios zu befestigen.

Es wird nichts weltbewegendes werden, hauptsache es hält und das IC kann die Eigenwärme an das Gehäuse abgeben um nicht zu überhitzen.

 

In diesem Sinne …

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert